Sankt Valentin online

 

Valentinsstoff 2020

 

Der Valentinstoff Made with Love ist in der Stadt wie eine Bombe eingeschlagen und bereits im Herbst 2019 war der Stoff ausverkauft.

Hermann Brandner und Fluxus waren für das Design verantwortlich. Als besonderes Zuckerl gibt es auch eine neue Version.

Folgende Produkte wurden in den letzten Jahren zum Valentinstag auf den Markt gebracht: die scharfen Valentiner, die süßen Valentinerinnen, die Valentin Tracht, das Valentin Parfüm „Mitzi“, Birnen Mostfrizzante, Apfel Mostfrizzante, der Valentiner Stadthonig, die Valentiner-Herzerlarmbänder und eine Blumen-Modekollektion, Adam und Eva Kräutertee, Valentiner Stadtmost, Made with Love Valentinstoff 2019 und 2020 und der Valentiner Obstsaft-Apfel.

 

Der Stoff wird neu aufgelegt und ist im Modeatelier Unikat erhältlich.

 

 

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
E-Mail: rathaus@st-valentin.at  Homepage: www.st-valentin.at
Telefon: +43 7435 / 505-0 Telefonverzeichnis
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Impressum    Datenschutzhinweis

 

Busy Office WEB